Auf der Spur weiterer Morde

Täglich bin ich auf der Spur weiterer Morde und Geschehnisse hier auf Madeira, die Pauline und Ben in eines der nächsten Abenteuer stürzen könnten.

Vor allem der Kontakt zu Einheimischen ist dafür wichtig, um aufregende neue Geschichten von der Insel zu sammeln. Schon beim Abholen vom Flughafen konnten mir Anne und John faszinierende Hintergründe von Ereignissen hier auf Madeira erzählen, die mich gleich inspirierten. Später habe ich auch Jorma kennengelernt, der einen E-Bike Shop hier auf Madeira besitzt. Dadurch kennt er viele entlegene und gefährliche Stellen in der Natur, geradezu perfekt für ein Verbrechen. Das Foto hier zeigt Jorma und mich beim Planen der nächsten Morde.

Ich sehe schon Pauline vor mir, wie sie hier über den nächsten Toten stolpert. Ich denke, Pauline und Ben müssen mindestens noch ein zweites Mal hier auf Madeira ermitteln. Oder Comissário Avila muss diesmal den Fall ohne die Hilfe von den Beiden lösen.
Vielen Dank auf jeden Fall an alle, dass sie mich auf so tolle Ideen gebracht haben. Welche das sind, wird hier natürlich nicht verraten, wo bleibt denn sonst die Spannung :-)…
Wer hier auf Madeira mit Jorma eine interessante E-Bike- oder eine Mountainbike-Tour machen möchte, oder sich einfach nur ein Bike leihen will, sollte ihn unter E-Bike Madeira besuchen. Sein Shop ist gleich in der Hotelzone von Funchal zu finden.