Coming Soon – Achtung Spoiler

Bald hat das Warten ein Ende. Im August startet die neue Krimiserie…

Comissário Avila meldet sich zurück und mit ihm sein engster Vertrauter, Ernesto Vasconcellos. Dies wird der Auftakt einer neuen Krimireihe rund um die beiden Ermittler und Avilas Frau Leticia sein.

Wer schon vorab ein bisschen was über den neuen Fall erfahren will, kann hier weiterlesen…

ACHTUNG SPOILER 🙂

Avila bereitet sich auf das größte Abenteuer seines Lebens vor, seine Frau Leticia ist schwanger. 
Eigentlich wollte er die ruhigen Sommermonate nutzen, um sich langsam auf die Änderungen seines Lebens einzustimmen, aber eine Serie von Morden macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Ist der Auslöser die Ausstellung von Gemälden eines bekannten englischen Staatsmannes? Oder müssen Avila und Vasconcellos doch nicht so weit in die Vergangenheit schauen?
Anstatt sich bei einer Bica oder einem Galao mit Geburtsvorbereitungsbüchern zu befassen, muss Avila in der High Society von Madeira nach einem Mörder suchen. Eine Klientel, zwischen der sich der bodenständige Comissarió gar nicht wohlfühlt. Die schwangere Leticia umso mehr. Daher fängt sie auch an, ihre eigenen Informationen einzuholen. Wenn das mal gut geht…

Freut euch auf ein Wiedersehen mit vielen Figuren aus „Mord auf der Levada“ und vor allem mit dem wunderschönen Madeira.

Hier geht es zu den Schreibwochenbüchern mit noch mehr Hinweisen…

Mein kleines Schreibwochenbuch KW 5

Mein kleines Schreibwochenbuch KW 4

Schreiballtag über Rallys, Gemälde und ganz viel Madeira

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben