Frühjahrsputz für meine Bücher

Auch wenn es draußen noch nicht so richtig Frühling ist, ist es an der Zeit ein bisschen aufzuräumen und aufzuhübschen. Also gibt es einen Frühjahrsputz bei Joyce Summer im Bücherregal. Ein neues Äußeres für zwei alte Freunde und eine komplett überarbeitete zweite Auflage…

Neuer Glanz für zwei alte Freunde

Daher erstrahlen „Malteser Morde“ und „Paulines Weihnachtszauber“ ab heute im neuen Glanz.
Ich hoffe, euch gefallen die geänderten Cover.


Weiterhin ist Malteser Morde über alle bekannten Online Händler als EBook und über Amazon auch als Taschenbuch hier erhältlich.


Weiterhin ist auch Paulines Weihnachtszauber über alle bekannten Online Händler als EBook und über Amazon auch als Mini-Taschenbuch hier erhältlich.

Start der neuen Madeira Krimiserie

Avila ist ein bisschen ungehalten mit mir, dass ich unser gemeinsames Projekt wegen des Frühjahrsputzes etwas liegen lasse. Ich muss aufpassen, dass er seinen Kummer darüber nicht mit zuviel Verdejo ertränkt. Er muss für seinen neuen Fall alle Sinne beieinander haben, es steht zuviel für ihn und Leticia auf dem Spiel.
Aber auch seine Zeit wird kommen und die neue Madeira Krimireihe wird zum Sommer starten.


Freut euch darauf. Wie immer wird es dazu im Newsletter vor der Veröffentlichung noch eine kleine Überraschung geben.

Nun versucht euch an einen sonnigen Ort zu träumen und das Wetter da draußen etwas zu vergessen. Vielleicht kann euch eines meiner Bücher dabei helfen oder ihr stöbert ein bisschen im Blog.
Ganz in der Ferne höre ich schon die Vögel zwitschern…

Eure
Joyce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben