Interview mit Berit von »Waldspaziergang.org« über Madeira und Schreiben

Vor Kurzem durfte ich mich mit Berit von dem wunderbaren Madeirablog »waldspaziergang.org« über Madeira, meinen neuen Krimi »Madeiragrab« und mein Schreiben unterhalten.

© Berit Borchardt

Es hat besonders viel Freude gemacht, weil mit Berit Borchardt eine echte Madeira-Kennerin die Fragen gestellt hat und dadurch der Bezug zu meiner Lieblingsinsel in diesem Interview sehr intensiv ist.

Kommt mit mir auf den Waldspaziergang und lest selbst, was ich Berit über meine Lieblingsplätze auf Madeira, Schreibroutinen und den neuen Krimi verraten habe …

Hier findet ihr das ganze Interview.

Vielen Dank an Berit für die schönen Fragen.

Eure Joyce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben