Interview mit der Leserkanone

Im Rahmen ihrer Autoreninterviews wurde ich letzte Woche von der Leserkanone zur Neuerscheinung von Paulines zweitem Fall “Malteser Morde” interviewt.

Kriminalistischer Flair Maltas und Pauline

Dabei ging es um den Schauplatz des neuen Buches, Malta, und den kriminalistischen Flair der Mittelmeerinsel. Außerdem wollte die Leserkanone wissen, was mir so an Pauline gefällt, dass sie auch im zweiten Krimi die Hauptrolle spielt.

Sommer verlängern in Hamburg

Danach plauderten wir ein bisschen über die Möglichkeit, durch solche Krimis auch die Reiselust der Leser anzukurbeln und

welche geschichtlichen wahren Hintergründe in den Büchern stecken. Und natürlich die Möglichkeit den Sommer in Hamburg etwas zu verlängern und meine Lesung im September zu besuchen. Malta Eindrücke für die Sinne sind dort garantiert…

Mehr erfahren

Wer Lust hat das ganze Interview zu lesen findet es hier.

Viel Spass,

Eure
Joyce

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben