Malteser Morde

In ihrem zweiten großen Abenteuer gerät Pauline auf Malta in das Visier eines Serienmörders. – in neuer Auflage Juli 2019

Pauline freut sich darauf mit ihrer Mutter die Kultur von Malta zu erkunden und den Spuren des Johanniterordens auf der Insel zu folgen.
Schnell muss sie dabei feststellen, dass die grausame Geschichte viel näher ist als gedacht.
Ein abgetrennter Kopf auf einem Pfahl ist nur der Anfang.

Natürlich ist Paulines Neugier geweckt, aber sie muss vorsichtig sein. Der Mörder sucht scheinbar wahllos seine Opfer aus. Wird Pauline sein nächstes sein?

In einer anderen Zeit kämpft derweil der Ritter Andres de Miranda gegen die Osmanen an der Seite des Großmeisters des Ordens einen blutigen und scheinbar aussichtslosen Kampf.

Liegt der Schlüssel zu den Morden in der Geschichte der Insel?

Das zweite große Abenteuer von Pauline. Es ist als Ebook über alle großen Internetshops für alle gängigen Reader erhältlich. Und natürlich gibt es auch wieder eine Taschenbuchausgabe, die ebenfalls über alle großen Internetshops und als Taschenbuch (auch im lokalen Buchhandel) erhältlich ist.

Als Taschenbuch: Malteser Morde, 320 Seiten, broschiert – ISBN-13: 978-3748173649

Als Ebook: Malteser Morde, 320 Seiten, Ebook – ISBN 978-3739383361 / ASIN B01EQ318T8

logo-thalia

logo-hugendubel

logo-buecher

logo-buch

logo-ebook

Nur EBook:

logo-kobo

logo-weltbild

sowie in vielen weiteren Shops und über den stationären Buchhandel.

Falls ihr jetzt schon mehr erfahren wollt, könnt ihr hier den Prolog hören.
Eure
Joyce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert