Paulines Weihnachtszauber

Lassen Sie sich mit Paulines Weihnachtszauber auf ein weihnachtliches Madeira entführen und lösen Sie das Geheimnis der Ente – in neuer Auflage August 2017

TB: ISBN 978-3744898928
Ebook: ISBN 978-3739382319 / ASIN B019FLDQR8

Bei Pauline und ihrem Mann Ben ist seit ihrer aufregenden Zeit auf Madeira, als sie Comissário Fernando Avila und seinem Subcomissário Vasconcellos bei der Aufklärung mehrerer Morde helfen konnten, wieder Ruhe eingekehrt.
Sie freuen sich darauf, das Jahr gemütlich in Hamburg ausklingen zu lassen.

Pauline wird zwar einige Zeit zwischen den Jahren in ihrem kleinen Café in Winterhude hinter dem Tresen stehen, um den Weihnachtsmuffeln ein Quartier weit weg von dem Familienchaos zu Hause zu bieten, aber ansonsten ist nur Entspannen geplant.
Da meldet sich Fernando Avila aus Madeira und wirft alle Pläne über den Haufen.
Und Pauline wäre nicht Pauline, wenn sie nicht in kürzester Zeit wieder mitten in eine spannende Geschichte verwickelt wäre. Und da ist ja auch noch der Weihnachtsmann mit seinen Elfen und Rentieren. Ob der vielleicht auf Madeira vorbei kommt?
Und was hat das Ganze mit einer Ente zu tun?

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben weiter zu lesen gibt es „Paulines Weihnachtszauber“ als kleines eBook bei Amazon. Wie immer für Kindle Unlimited Nutzer zunächst zum kostenlosen Download.
Und als besonderen Gag: für alle meine Leser, die es lieben, ein gedrucktes Buch in der Hand zu haben, gibt es das Ganze auch als kleines Taschenbüchlein online und im lokalen Buchhandel zum Minipreis.

Vielleicht auch als nettes kleines Mitbringsel zum Weihnachtskaffee bei Mutter, Tante oder der Freundin geeignet …

Als Taschenbüchlein: Paulines Weihnachtszauber, 46 Seiten, broschiert – ISBN-13:978-3744898928

Als Ebook: Paulines Weihnachtszauber, 46 Seiten, Ebook – ISBN 978-3739382319 / ASIN B019FLDQR8

logo-thalia

logo-hugendubel

logo-buecher

logo-buch


logo-weltbild

logo-ebook

sowie in vielen weiteren Shops und über den stationären Buchhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben