Der Bücher neue Kleider …

Zusammen mit meinem Verlag BoD und einer wunderbaren Grafikerin habe ich mich an die Neugestaltung meiner Krimis gemacht.

Die Marketing Abteilung von BoD hat meine Krimis in ihren vielen Verlagsbüchern entdeckt und mir eine Neugestaltung sowie eine erste gemeinsame Lesung vorgeschlagen. Zusammen mit dem Buchdesign- und Lektoratsteam und der Grafikerin Catherine Strefford habe ich daher die letzten Wochen über die neuen Cover gebrütet. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nach und nach werden jetzt die neuen Cover in den Onlineshops hochpoppen und auch die neuen gedruckten Bücher sind auf den Weg gebracht. Also wundert euch nicht. Der Inhalt ist der Gleiche geblieben … Für alle, die aber die Bücher schon als Ebooks erworben haben, kann ich ein paar Informationen geben.

Update des Ebooks für Amazon Kunden

Laut Amazon könnt ihr euch kostenlos die neue Version des von euch vorher gekauften Ebooks herunterladen.
In eurem Amazon Account erscheint bei euren Geräten zu den Krimis die Anmerkung: »Aktualiserung verfügbar«. Dazu muss das Gerät verbunden sein, draufklicken und einen Moment warten, schon erscheint es auf eurem Kindle oder in der Kindle-App.

Update für Kunden anderer Ebook-Shops

Leider hat Tolino mir mitgeteilt, dass es kein kostenloses Update für Kunden von Thalia, Hugendubel, Weltbild und Co für die bereits erworbenen Bücher gibt. Das tut mir sehr leid.

Neue ISBN für die gedruckten Bücher

Die gedruckten Bücher werden in den nächsten Tagen wieder Online in allen bekannten Shops sowie natürlich auch bei eurem Buchhändler um die Ecke (ggfs. müsst ihr sie hier bestellen), verfügbar sein.

Hier könnt ihr mit wenigen Klicks die Bücher in den Shops finden.

Die Zusammenarbeit mit BoD geht weiter und am 7. September gibt es eine gemeinsame Lesung von mir und einer Verlagskollegin zur »Langen Nacht der Literatur«. Mehr Informationen findet ihr hier.

Viel Spaß beim Wiederlesen oder bei der Neuentdeckung,

Eure,
Joyce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.