Herzlich Willkommen

Tauche ein in meine Welt.

Hier finden sich Informationen zu den bisher erschienenen Büchern, zu mir und die wichtigsten Neuigkeiten, Erlebnisse in meinem Blog.

Ergänzt wird das ganze mit Tipps und Impressionen von aktuellen  Reisen zu den Schauplätzen der Bücher. Auch das ein oder andere  Rezept aus den Büchern gibt es zum Ausprobieren.

Während ich meine Bücher schreibe, recherchiere ich viel, um die hinter den Geschichten liegenden historischen Fakten möglichst exakt beschreiben zu können. Diese Recherchen zu den realen Ereignissen, angefangen mit meinem ersten Krimi “Mord auf der Levada”, zu den Townships in Südafrika oder die Tempelritter auf Malta

Zusätzlich finden sich noch Interviews, Artikel und Radiobeiträge rund um die Bücher und mich als Autorin.
Viel Spaß beim Stöbern.

Herzlichst,
Ihre Joyce Summer