Kulinarische Krimilesung in Lüdinghausen

Am 17. Oktober sind mein Commissário Avila und ich zu Gast im Hotel Steverbett in der malerischen »Dreiburgenstadt» Lüdinghausen im Münsterland.

STÜRMISCHE ZEITEN FÜR DEN COMISSÁRIO
Ein Sturm braut sich über der Atlantik-Insel zusammen und im Hafen von Funchal wird die Leiche eines Touristen angespült. Hat der junge Mann wirklich nur das tobende Meer unterschätzt?
Comissário Avila hat kein gutes Gefühl bei der Sache, aber er kann sich nicht darum kümmern: Ein romantisches Wochenende mit seiner Frau in Madeiras malerischer Bergwelt steht an. Doch nicht nur der aufziehende Sturm stört die Idylle: Im Hotelpool schwimmt plötzlich die Leiche einer jungen Frau.

Am 17. Oktober ab 19 Uhr möchten mein Commissário Avila und ich unsere Zuhörer noch einmal auf das sturmumtoste Madeira locken und den Abend gemeinsam bei Köstlichkeiten aus der Küche des Hotels Steverbett genießen.

Wo? Hotel Steverbett
Borg 26
59348 Lüdinghausen

Eintritt 45 Euro mit Lesung und 3 Gänge Menü

Um Tischreservierung wird unbedingt gebeten

unter: (+49 (0) 2591 94 90 300 / info@steverbett.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.