Madeira Reisetipps

Am liebsten hätte ich „Mord auf der Levada“ direkt auf Madeira geschrieben. Nur leider musste ich im vergangenen Jahr bei der Beschreibung der Insel viel auf meine Erinnerungen zurückgreifen.
Mehr als einmal war ich dankbar, dass es heute über das Internet viele andere Möglichkeiten gibt. So konnte ich die alten Eindrücke auffrischen und neue spannende Geschichten recherchieren, die ich dann in meinem Buch verarbeitete.
Bei meiner Reise durch das Netz bin ich auch auf die Seite: „www.madeira-reisetipps.com“ gestoßen, die viele interessante Informationen rund um Madeira, aber auch Hintergründe, wichtige Portugiesische Begriffe und vieles mehr bietet.
Wie ich finde ein guter Einstieg für alle, die Madeira bereisen wollen und die Insel noch nicht so gut kennen. Aber auch als Anregung für „Wiederholungstäter“ wie ich einer bin.
Hier geht es zu der Internetseite, viel Spass beim Stöbern:
Madeira-Reisetipps