Mörderische Dinnerlesung in Kellenhusen

Am 16. September ist es wieder soweit: Ich lese aus meinem dritten Avila-Krimi »Madeiraschweigen« im schönen Ostseebad Kellenhusen.

COMISSÁRIO AVILA FINDET KEINE RUHE
Das sonst so friedliche Madeira ist in Aufregung: Die abgetrennter Hand einer Journalistin wird in einer Levada gefunden. War sie zu neugierig? Ein neuer Fall für Avila, der ihm an die Nieren geht: denn er kennt den Hauptverdächtigen besser, als ihm lieb ist …

Am 16. September ab 19 Uhr möchte ich meine Zuhörer auf die Spuren der Kaiserin Sisi und des Mörders locken, der Madeira in Atem hält.
Begleitet Comissário Avila in meinem sechsten Krimi »MADEIRASCHWEIGEN« auf der Suche nach dem Mörder bei Köstlichkeiten aus Tonis Küche zu einer Mörderischen Dinnerlesung.

Wo? AL GIARDINO DA TONI
Waldstraße 5
23746 Kellenhusen

Wann? 16. September 2020 ab 19 Uhr

Eintritt 28 Euro mit Lesung und Speisen

Um Tischreservierung wird gebeten

unter: (+49 (0) 4364 17 59 / post@al-giardino.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.