Mord auf der Levada – neue Rezensionen

In der letzten Woche durfte ich mich gleich über zwei wunderbare
neue Rezensionen zu “Mord auf der Levada” freuen.
Layla von BücherinmeinerHand machte den Anfang mit Vier von Fünf Punkten.
Wie sich herausstellte, hat sie durch ihre Mutter sogar einen direkten Kontakt zur Kaiserin Zita gehabt. Verrückt, wie klein die Welt dann doch ist.
Anett von Diamantin’s Buchwelt folgte dann am Ende der Woche. Von ihr gab es sogar 5 von 5 Diamanten (Diamanten, wenn das nicht passt… ) für Paulines erstes Abenteuer.
Und sie bekam sogar gleich Lust, Madeira sich selbst einmal anzusehen; etwas, was ich schon von vielen meiner Leser gehört habe.
Ich bin mal gespannt, ob ich mit dem Buch noch einen Tourismusboom auf
Madeira auslöse…
Wer noch mehr über die bisherigen Rezensionen lesen möchte, findet hier einen Ausschnitt:

Auswahl von Rezensionen