Welches Buchcover möchtet ihr auf dem neuen Südafrikakrimi sehen?

Wieder möchte ich meine Leser entscheiden lassen:
Was ist das beste Cover für meinen neuen Südafrikakrimi?

Drückende Hitze liegt über Südafrika und das Wasser wird knapp. Eine brutale Mordserie erschüttert das Kap der Guten Hoffnung …

Neben Nick Aquilina, den der ein oder andere von euch schon aus »Malteser Morde« kennt, werden auch Pauline und Ben wieder mit von der Partie sein …

Welches der unten gezeigten Cover gefällt euch am besten und würde euch in der Buchhandlung oder im Online Shop ansprechen?

  • Wolken über Strand in Kapstadt (32%)
  • Affenbrotbaum im Sand (21%)
  • Tafelberg am Morgen (19%)
  • Kapholländerhaus am Fels (12%)
  • Trockene Straße am Kap (10%)
  • Kap der Guten Hoffnung in der Brandung (5%)

Favorit: Wolken über Strand in Kapstadt

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung ist geschlossen …

4 Gedanken zu „Welches Buchcover möchtet ihr auf dem neuen Südafrikakrimi sehen?

  • 13. Mai 2018 um 13:01
    Permalink

    Einmal in Südafrika gelebt zieht es dich immer wieder dort hin. Es hat eine eigene Faszination.

    Antwort
    • 13. Mai 2018 um 18:12
      Permalink

      Kann ich sehr gut verstehen. Ein wunderschönes Land …

      Antwort
  • 11. Mai 2018 um 9:53
    Permalink

    Das ist echt Afrika, ich liebe es, man spürt sofort die Geräusche und Gerüche …..

    Antwort
    • 13. Mai 2018 um 10:07
      Permalink

      das freut mich 🙂 und ich hoffe, dass ich die Geräusche und Gerüche auch im Krimi selbst hinüberbringen werde und man Südafrika mit allen Sinnen spürt …

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.