Coming Soon – Achtung Spoiler

Stürmische Zeiten auf Madeira. Ab Mitte März ermittelt Comissário Avila wieder …

Comissário Avila meldet sich zurück und mit ihm sein engster Vertrauter, Ernesto Vasconcellos. Nachdem sich Avila in »Madeiragrab« noch auf die neue Rolle als Vater vorbereiten musste, ist der Alltag mit dem neuen Baby (fast) Routine …

Wer schon vorab ein bisschen was über den neuen Fall erfahren will, kann hier weiterlesen …

Ein Sturm zieht auf.
Madeira rüstet sich, um eine Katastrophe zu verhindern.
Leticia Avila hat dagegen andere Pläne. Sie überredet ihren Mann, mit ihr das Wochenende in einem abgeschiedenen Hotel in den Bergen zu verbringen.
Aber der scheinbar so idyllische Ort wird bald gestört: eine Leiche treibt am Morgen im Hotelpool. Abgeschnitten von der Zivilisation versucht Comissário Avila dem Sturm und den Machenschaften des Mörders zu trotzen. Wird es ihm gelingen, seine Familie zu beschützen?

Freut euch auf ein Wiedersehen mit vielen Figuren aus »Madeiragrab« und vor allem mit dem wunderschönen Madeira.

Für die ganz Ungeduldigen gibt es schon jetzt die Möglichkeit, über Amazon das ebook vorzubestellen.

Freut euch drauf,

Eure Joyce

Bildmaterial Titelbild:
Norbert Reimer
https://www.flickr.com/photos/norbertreimer/26819894039
CC BY 2.0 – https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.