Start der neuen Krimiserie – »Madeiragrab«

Endlich ist es soweit – mit »Madeiragrab« startet die neue Madeira-Krimiserie rund um Comissário Avila, seinen getreuen Gefährten Vasconcellos und natürlich Leticia, seiner Ehefrau …

Mit dem »Anstrich« des neuen Zuhauses, den meine Leser in den letzten Wochen ausgewählt haben, sind Fernando und Leticia sehr zufrieden. Lasst euch in »Madeiragrab« von ihnen in das andere Portugal, das der Inselwelt Madeira, entführen …

Madeiragrab-3D

 

»Vorsichtig öffnete er das Gatter und schob mit der Schuhspitze die Reste auseinander. Das kehlige Schmatzen, gepaart mit dem leisen Grunzen wurde unterbrochen. Köpfe hoben sich kurz, dann beugten sie sich wieder herunter und es ging weiter.
Sie waren noch nicht fertig, aber der Rest würde in den nächsten Stunden verschwinden.
Leise schloss er das Gatter hinter sich und ließ sie ihre Arbeit zu Ende bringen.«

Mehr zum Inhalt

»Madeiragrab« – erhältlich bei eurem Buchhändler um die Ecke und in vielen Onlineshops

Aufgrund der großen Nachfrage nach der Taschenbuchversion meiner bisherigen Krimis, habe ich mich entschlossen, einen neuen Verlag zu suchen, um meinen Lesern die Möglichkeit zu geben, »Madeiragrab« auch als Taschenbuch ganz bequem über die Buchhandlung oder einen beliebigen Online-Buchhändler zu erwerben. Dies wird in Kürze auch für »Mord auf der Levada« und »Malteser Morde« geschehen.

Madeiragrab, Taschenbuch, 332 Seiten broschiert – ISBN-13: 978-3-744822473

Madeiragrab, Ebook – ISBN-13: 978-3-739392721 bzw. ASIN: B074HB9FT3

Direkt kaufen bei:

logo-thalia

logo-hugendubel

logo-buch

logo-buecher

logo-weltbild (nur EBook)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, dass die neue Krimiserie euch genauso viel Freude macht wie mir beim Schreiben.

Eure Joyce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte mit * gekennzeichnete Felder eingeben