Blut und Blüten – Lesung am 8. 10. im Hotel Atrio auf Madeira

Joyce Summer liest aus ihrem neuesten Madeirakrimi »Madeiragrab«

Mord und Verrat auf dem sonnigen Madeira?

Joyce Summer wird am 8. Oktober ab 14:30 Uhr ihre Zuhörer davon überzeugen, dass auch hier auf der Blumeninsel das Böse im Schatten lauert.

Als in dem elitären Golfclub von Funchal eine Leiche kopfüber im See gefunden wird, ist es mit der sommerlichen Ruhe vorbei.
Die Tote war dabei eine Ausstellung über einen bekannten britischen Staatsmann und seine Gemälde auf der Insel vorzubereiten.
Stieß sie dabei auf ein dunkles Geheimnis? Comissário Avila und sein Mitarbeiter Vasconcellos werden in einen Strudel von Ereignissen verwickelt, der allzu schnell auch Avilas schwangere Frau Leticia erreicht. Kann der Comissário den Mörder stoppen und seine kleine Familie retten?

Jetzt endlich auch auf Madeira, dem Schauplatz des Buches …

Begleitet die Autorin und ihren Comissário Avila in ihrem neuesten Krimi »Madeiragrab« auf der Suche nach dem Mörder in der schönen Umgebung des Hotels Atrio in Estreito de Calheta

 

 

Wo?   Hotel Atrio Caminho dos Moinhos 218 Estreito da Calheta

Wann?   08. Oktober 2017 um 14:30 Uhr

Eure Joyce